Torsten Sträter zum Deutschen Comedy-Preis eingeladen

Wir freuen uns sehr für Torsten Sträter, dass er 2017 Teil der großen Verleihung des Deutschen Comedy-Preises sein wird. Zu unserem Bedauern findet die Preis-Verleihung in Köln am gleichen Tag wie die Eröffnungsgala des SLAM 2017 statt. Deshalb wird Torsten leider nicht am 24. Oktober 2017 bei unserer Gala auftreten können. Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Comedy-Preis.

Die Auftretenden rund um die Poetry Slam Meister von 2016, Philipp Scharrenberg und Team LSD, die Berliner Schriftstellerin und Kolumnistin Kirsten Fuchs und den Singer/Songwriter Tilman Birr komplettiert stattdessen der fantastische Sebastian 23 – ein poetischer Alleskönner! 

Tickets für die Eröffnungsgala am 24. Oktober 2017 im Theater am Aegi gibt es im Ticket-Shop unseres Partners Theater am Küchengarten.