Hannover freut sich auf den SLAM 2017. Und wir danken allen unseren Sponsor*innen, Förder*innen und Unterstützer*innen, allen voran den Hauptsponsor*innen von der Landeshauptstadt Hannover, der Stiftung Sparda-Bank, Madsack, der Firma meravis, der Nord LB Kulturstiftung und dem Land Niedersachsen. 

Ein ebenso großer Dank geht aber auch an all diejenigen, die unser Konzept der SUPPORTER SLAMS unterstützt haben. Mit einigen exklusiven Veranstaltungen im Vorfeld des SLAM 2017 werden wir an besonderen Orten das Meisterschaftsjahr 2017 langsam aber sicher zum Siedepunkt führen. Die SUPPORTER SLAMS ermöglichen es uns, die bereits im Vorfeld entstehenden Kosten für die Organisation der 21. deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften zu refinanzieren. Und das durch das Format, welches uns am meisten Freude bereitet - den Poetry Slam! Den Auftakt unserer SUPPORTER SLAM-Reihe gibt es am 27. Januar 2017 im Sprengel Museum. Dazu demnächst an dieser Stelle mehr!

Das allergrößte Dankeschön aber geht an Euch, liebe Besucher*innen! Ohne Eure Unterstützung und Treue in den letzten Jahren bei unseren Slam-Formaten, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind: Ausrichter*innen des SLAM 2017!